Über uns

Der Name Deneer steht in Erkelenz seit 1962 für Kompetenz und Qualität im Bereich der Inneneinrichtung. Ob komplette Dekorationen, Vorhangstoffe, Licht-, Sicht- und Sonnenschutz, Rollos, Insektenschutz, Teppiche, Bezugsstoffe, Möbel, Lampen und Accessoires oder ausgefallene Tapeten – bei Deneer by Matthias Corres an der Aachener Straße 15 ist für jeden Geschmack und jedes Vorhaben das Richtige dabei. 


Mein Name ist Matthias Corres, Raumausstattermeister seit 2014


Am 01.07.2019 habe ich den inhabergeführten Fachbetrieb übernommen. Es war mir dabei immer sehr wichtig, den Anspruch der ehemaligen Inhaber an Qualität, Auswahl und Beratung weiterzuführen und das Geschäft letztlich deutlich auszubauen. Dementsprechend wurde der Name des Traditionsgeschäfts übernommen.


Angefangen an der Aachener Str. 29, bin ich inzwischen in deutlich größere und modernere Räume an der Aachener Str. 15 umgezogen.


Kontaktieren Sie uns